Am Sonntag den 12.11 stand für die „Zwoite“ das dritte Heimspiel in K‘furt an. Die Echazballer empfingen den VFL Sindelfingen um 13:30 Uhr in der Billinger Allee. Beide Teams konnten bis zu diesem Spiel noch keinen Sieg einfahren und die Mannschaft von Trainer Dennis Werner war heiß den ersten Sieg der Saison nach Hause zu holen.
Dennoch, der Start war holprig. Dem Team aus K’furt gelang es einfach nicht einen Spielfluss zu kreieren und in der Defense zusammen zu spielen. Gleiches galt allerdings auch für die Gäste aus Sindelfingen, die aber trotzdem viele Punkte in der Zone verbuchten, um so das erste Viertel für sich zu entscheiden. Im zweiten Viertel zog die „Zwoite“ dann das Tempo und die Intensität an, die Defense stand nun und auch in der Offensive war wieder mehr Schwung drin, nur der Ball wollte einfach nicht in den Korb. So ging man mit 9 Punkten Rückstand (17:26) in die Halbzeit.
In der zweiten Hälfte wirkten die Echazballer wie ausgewechselt. Defensiv ließen sie den Sindelfingern keine Chance, viele Steals und Rebounds ebneten den Weg zum Sieg. Durch die lautstarke Unterstützung von der Bank und ein zwei Dreier und vielen Freiwürfe dreht die Mannschaft aus K’furt das Spiel noch und gab die Führung auch nicht mehr her. Mit 58:45 gewann die „Zwoite“ verdient ihr erstes Saisonspiel, nach einer ganz starken zweiten Hälfte.